Produkte
Heim /

OPTIK

/Windows

Windows

Ein Fenster besteht aus zwei relativ parallelen Oberflächen. Es wird verwendet, um zwei physische Umgebungen zu trennen und dadurch Strahlen durchzulassen. Es ist weit verbreitet in Projektionssystemen, Bildgebungssystemen und optischen Messsystemen.

  • Bestellung (MOQ):

    10
Teilen mit : f t y b l ins
  • Produktdetail

HG Optronics.,INC bietet alle Arten von Fenstern an, die aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Sondergrößen und Materialien sind auf Anfrage erhältlich.


Einschichtige oder mehrschichtige Antireflexions- oder hochreflektierende Beschichtungen auf optischen Fenstern sind nach Kundenwunsch erhältlich.


Windows-Fertigungsfähigkeiten

Materialien: Optisches Glas, BK7 , Quarzglas, CaF2 , MgF2 , Silizium , Ge, Saphir , YAG usw.

Parameter

Standard

Hohe Präzision

Abmessungen:

3 mm bis 500 mm

Maßtoleranz:

+/-0,1 mm

+/-0,01 mm

Oberflächenebenheit:

< λ /4 bei 632,8 nm

< λ /10 bei 632,8 nm

Wellenfrontverzerrung:

< λ /4 bei 632,8 nm

< λ /10 bei 632,8 nm

Oberflächenqualität:

60-40

10-5

Keil-/Winkeltoleranz:

<3 Bogenminuten

<30 Bogensekunden

Parallelität:

<1 Bogenminute

<10 Bogensekunden

Beschichtung:

Antireflexbeschichtungen oder Auf Anfrage

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Thema : Windows
Verwandte Produkte
Plano-Convex Rectangular Cylindrical Lenses
Optische Linsen

Optische Linsen sind optisch transparente Komponenten, die dazu bestimmt sind, Licht durch Brechung zu fokussieren oder zu streuen. Es erzeugt entweder einen konvergierenden Strahl, bei dem das Licht auf einen Punkt fokussiert wird. Das Substrat oder Profil der Linse beeinflusst das durch sie hindurchtretende Licht.

Weiterlesen
Right Angle Prism
Optische Prismen

Prismen sind Blöcke aus optischem Material mit flachen, polierten Seiten, die in genau kontrollierten Winkeln zueinander angeordnet sind und Lichtstrahlen ablenken, ablenken und drehen sowie ihre Wellenlängen zerstreuen.

Weiterlesen
Optical Glass Domes
Optische Kuppeln

Optische Kuppeln sind Linsen mit zwei konzentrischen Kugelflächen. Manchmal werden sie auch als gebogene planparallele Platten bezeichnet. Folglich ist es üblich, die Parallelität zwischen zwei Oberflächen als die maximale Dickenvariation zwischen den beiden Oberflächen zu definieren.

Weiterlesen
 Metal Coated Mirrors
Optische Spiegel

HG Optronics.,INC. kann metallbeschichtete Spiegel, dielektrisch beschichtete Spiegel und dichroitische Spiegel bereitstellen, die aus Substraten wie BK7, optischem Glas, Quarzglas, CaF2 usw. bestehen.

Weiterlesen
retardation plates or phase shifters
Wellenplatte

Verzögerungsplatten (Verzögerungsplatten oder Phasenschieber) werden aus Materialien hergestellt, die Doppelbrechung aufweisen. Die Geschwindigkeiten der außerordentlichen und ordentlichen Strahlen durch das doppelbrechende Material variieren umgekehrt zu ihren Brechungsindizes. Dieser Geschwindigkeitsunterschied führt zu einer Phasendifferenz, wenn die beiden Strahlen rekombinieren.

Weiterlesen
UV&IR cut filter
Filter

Optischer Filter ist ein Gerät, das Licht unterschiedlicher Wellenlängen selektiv durchlässt, normalerweise implementiert als ein Glasebenengerät im optischen Pfad, das entweder in der Masse gefärbt ist oder Interferenzbeschichtungen aufweist. Die optischen Eigenschaften von Filtern werden vollständig durch ihren Frequenzgang beschrieben, der angibt, wie die Größe und Phase jeder Frequenzkomponente eines eingehenden Signals durch den Filter modifiziert wird.

Weiterlesen
BBO Nonlinear crystal
BBO Nichtlinearer Kristall Beta-Bariumborat-Kristall

HGO züchtet nichtlineare BBO-Kristalle mithilfe der Flussmitteltechnologie. Die BBO-Kristalltransparenz reicht von 188 nm bis 5,2 µm, was eine angemessene Transparenz von 3-5,2 µm für wenige zehn µm dicke Kristalle einschließt, während ihr phasenanpassbarer Bereich fast den gesamten Transparenzbereich umfasst. In Kombination mit anderen großartigen Eigenschaften von BBO eignet es sich für zahlreiche nichtlineare parametrische Anwendungen. Erwähnenswert ist, dass BBO-Kristalle von allen gängigen nichtlinearen Kristallen die höchste Nichtlinearität im UV-Bereich aufweisen.

Weiterlesen
retardation plates or phase shifters
Wellenplatte

Verzögerungsplatten (Verzögerungsplatten oder Phasenschieber) werden aus Materialien hergestellt, die Doppelbrechung aufweisen. Die Geschwindigkeiten der außerordentlichen und ordentlichen Strahlen durch das doppelbrechende Material variieren umgekehrt zu ihren Brechungsindizes. Dieser Geschwindigkeitsunterschied führt zu einer Phasendifferenz, wenn die beiden Strahlen rekombinieren.

Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

um

Kontakt

Products
Home /

OPTICS

/Windows

Windows

A Window is constituted by two relative parallel surfaces, It is used to segregate two physical environments thereby let rays pass through. It’s widely used in Projection System, Imaging System and Optical Measuring System.

  • Order(MOQ):

    10
Share To : f t y b l ins
  • Product Detail

HG Optronics.,INC offers all kinds of windows, which are made from different materials. Special sizes and materials are available upon requirement.

Single layer or multiplayer anti-reflecting or high-reflecting coatings on optical windows are available upon customer's requirement.


Windows Manufacturing Capabilities

Materials: Optical glass,BK7Fused SilicaCaF2MgF2Silicon, Ge,Sapphire YAG etc.

Parameter

Standard

High Precision

Dimension:

3mm to 500mm

Dimension Tolerance:

+/-0.1mm

+/-0.01mm

Surface Flatness:

< λ/4 @ 632.8 nm

< λ/10 @ 632.8 nm

Wavefront Distortion:

< λ/4 @ 632.8 nm

< λ/10 @ 632.8 nm

Surface Quality:

60-40

10-5

Wedge/Angle Tolerance:

<3 arc minutes

<30 arc seconds

Parallelism:

<1 arc minute

<10 arc seconds

Coating:

Anti-reflective coatings or Upon request

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Subject : Windows
Related Products
Plano-Convex Rectangular Cylindrical Lenses
Optical lenses

Optical lenses are optically transparent components designed to focus or disperse a light through refraction.  It creates either converging beam where the light is focused on a point . The lens’ substrate or profile affects the light that passes through it.

Read More
Right Angle Prism
Optical Prisms

Prisms are blocks of optical material with flat polished sides arranged at precisely controlled angles to each other, which deflect, deviate and rotate beams of light as well as dispersing their wavelengths.

Read More
Optical Glass Domes
Optical Domes

Optical domes are lenses with two concentric spherical surfaces. Sometimes they are being referred to as bent plan parallel plates. Consequently it is customary to define parallelism between two surfaces as the maximum thickness variation between the two surfaces.

Read More
 Metal Coated Mirrors
Optical Mirrors

HG Optronics.,INC. can provide Metal Coated Mirror,Dielectric Coated Mirror and Dichroic Mirror which are made of substrate such as BK7, Optical glass, Fused Silica, CaF2 and so on.

Read More
retardation plates or phase shifters
Waveplate

Waveplates (retardation plates or phase shifters) are made from materials which exhibit birefringence. The velocities of the extraordinary and ordinary rays through the birefringent material varies inversely with their refractive indices. This difference in velocities gives rise to a phase difference when the two beams recombine.

Read More
UV&IR cut filter
Filter

Optical Filter is a device that selectively transmits light of different wavelengths, usually implemented as a glass plane device in the optical path, which are either dyed in the bulk or have interference coatings. The optical properties of filters are completely described by their frequency response, which specifies how the magnitude and phase of each frequency component of an incoming signal is modified by the filter.

Read More
Optical Glass Domes
Optical Domes

Optical domes are lenses with two concentric spherical surfaces. Sometimes they are being referred to as bent plan parallel plates. Consequently it is customary to define parallelism between two surfaces as the maximum thickness variation between the two surfaces.

Read More
UV&IR cut filter
Filter

Optical Filter is a device that selectively transmits light of different wavelengths, usually implemented as a glass plane device in the optical path, which are either dyed in the bulk or have interference coatings. The optical properties of filters are completely described by their frequency response, which specifies how the magnitude and phase of each frequency component of an incoming signal is modified by the filter.

Read More
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact