Produkte
Heim /OPTIK /

Spherical Lens

/Stablinse in Mikrogrößen

Stablinse in Mikrogrößen

Stablinsen werden zur Faserkopplung und Strahlformung von Laserdioden verwendet, Linsen mit einem Arbeitsabstand von 0 mm sind ideal für die Kollimation von Single- und Multimode-Lichtwellenleitern und Laserdioden, da die Linse direkt auf die Emissionsquelle positioniert und geklebt werden kann. Für Fokussierungsanwendungen oder in Fällen, in denen das Objektiv keinen direkten Kontakt mit der Emissionsquelle haben kann, sind alle Objektive auch mit kleinem Arbeitsabstand erhältlich. HG OPTRONICS kann die Größe von Φ1 bis Φ15 mm liefern, Mengenpreise und kundenspezifische Größen, einschließlich Variationen in polierten/geschliffenen Oberflächen, sind für Kunden auf Anfrage erhältlich.

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Fuzhou, China
  • Vorlaufzeit:

    5-6weeks
Teilen mit : f t y b l ins
  • Produktdetail

7.1. Was ist die Stablinse?

Stablinsen sind Zylinderlinsen, die am Umfang poliert und an beiden Enden geschliffen sind.


7.2. Wofür werden Stablinsen verwendet?

Diese werden in mehreren Anwendungen verwendet, einschließlich Laser, der den Strahl in eine Linie fokussiert und den Strahl ändert

in Blattform formen oder aus der Ferne mit einer länglichen Linie bestrahlen.


7.3. Welche Standardgröße kann von HG OPTRONICS erhältlich sein?

HG OPTRONICS kann die Größe von Φ1~Φ15mm liefern


7.4. Gemeinsame Spezifikation

Material:

Schott, Ohara, CDGM, Corning Quarzglas und JGS1

Brennweite:

+/-1 %

Dickentoleranz in der Mitte:

±0,1 mm (Standard), ±0,02 mm (hohe Präzision)

Oberflächenqualität:

40-20 oder besser

Klare Blende:

>90%

Oberflächenfigur:

λ/4 bei 633 nm

Winkel: 

+/-5″

Beschichtung: 

Beschichtet oder unbeschichtet

Beschichtung:

Auf Anfrage


Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
UV Fused Silica Double-Convex  Lenses
Optische Linsen

Optische Linsen sind optisch transparente Komponenten, die dazu bestimmt sind, Licht durch Brechung zu fokussieren oder zu streuen. Es erzeugt entweder einen konvergierenden Strahl, bei dem das Licht auf einen Punkt fokussiert wird. Das Substrat oder Profil der Linse beeinflusst das durch sie hindurchtretende Licht.

Weiterlesen
H-K9L Plano-Convex Lenses
Plankonvexe Linsen aus UV-Quarzglas

Eine plankonvexe Linse bewirkt, dass Licht auf einen Punkt fokussiert wird, sie hat eine positive Brennweite, die sich ideal für die Lichtkollimation oder zum Fokussieren von Anwendungen mit monochromatischer Beleuchtung in einer Reihe von Branchen eignet. HG OPTRONICS bietet Plankonvexlinsen mit einer Vielzahl von Beschichtungsoptionen an.

Weiterlesen
Plano-Concave Lens Manufacturer
Plankonkave Linsen aus optischem Glas

Plankonkavlinsen eignen sich ideal zur Strahlaufweitung, Lichtprojektion oder zur Erweiterung der Brennweite eines optischen Systems. Plankonkavlinsen, die eine konkave Oberfläche haben, sind optische Linsen mit negativer Brennweite. Plankonkave Linsen sollten mit der plano oder flachen Oberfläche in Richtung der gewünschten Brennebene geformt werden. Plankonkave Linsen sind ideal für den Einsatz in einer Reihe von Anwendungen oder Branchen. HG OPTRONICS bietet plankonkave Linsen mit einer Vielzahl von Beschichtungsoptionen an.

Weiterlesen
High Presion Double Concave Lenses
Beschichtete doppelkonkave Linsen

Doppelkonkavlinsen werden in Strahlaufweitungs-, Bildverkleinerungs- oder Lichtprojektionsanwendungen verwendet. Diese Objektive eignen sich auch ideal zur Erweiterung der Brennweite eines optischen Systems. Doppelkonkavlinsen, die zwei konkave Oberflächen haben, sind optische Linsen mit negativer Brennweite. HG OPTRONICS bietet doppelt konkave Linsen mit einer Vielzahl von Beschichtungsoptionen an.

Weiterlesen
Laser Grade Meniscus Lenses
Positive Meniskuslinsen und negative Meniskuslinsen

Die positiven Meniskuslinsen sind konvex-konkave Linsen, aber sie sind in der Mitte dicker als an den Rändern. Sie sind filzpoliert und werden universell in der ophthalmologischen Industrie verwendet, wo die Konvention vorschreibt, dass die Linsenstärke in Dioptrien angegeben wird. Die negativen Meniskuslinsen sind konvex-konkave Linsen, aber sie sind in der Mitte dünner als an den Rändern. Ansonsten ist die Beschreibung ähnlich wie bei Plano Concave-Linsen.

Weiterlesen
AR Coated Negative Achromatic Lens
Breitband-AR-beschichtete achromatische Linsen (Doublet-Linsen)

Achromatische Linsen werden verwendet, um chromatische Aberration zu minimieren oder zu eliminieren. Das achromatische Design trägt auch dazu bei, sphärische Aberrationen zu minimieren. Achromatische Linsen sind ideal für eine Reihe von Anwendungen, einschließlich Fluoreszenzmikroskopie, Bildübertragung, Inspektion oder Spektroskopie. Achromatische Linsen, die häufig konstruiert werden, indem entweder zwei Elemente zusammenzementiert oder die beiden Elemente in einem Gehäuse montiert werden, erzeugen kleinere Punktgrößen als vergleichbare Singlet-Linsen.

Weiterlesen
Uncoated N-Bk7 High Precision Optical Windows
AR-beschichtete BK7-Fenster

BK7-Fenster ist der häufigste Fenstertyp. Es hat eine gute Leistung in sichtbaren und nahen infraroten Wellenlängenbereichen. Gleichzeitig ist das BK7-Fenster ideal für Anwendungen, die eine minimale Sendestrahlabweichung erfordern. Es ist für die AR-Beschichtung geeignet.

Weiterlesen
KDP & DKDP/KD*P Crystal
KDP & DKDP Crystal Potassium Dihydrogen Phosphate und Potassium Dideuterium Phosphate

KDP Potassium Dihydrogen Phosphate und KD*P oder DKDP Potassium Dideuterium Phosphate gehören zu den am häufigsten verwendeten kommerziellen NLO-Materialien, die sich durch gute UV-Durchlässigkeit, hohe Zerstörschwelle und hohe Doppelbrechung auszeichnen, obwohl ihre NLO-Koeffizienten relativ niedrig sind. Sie werden normalerweise zum Verdoppeln, Verdreifachen und Vervierfachen eines Nd:YAG-Lasers bei Raumtemperatur verwendet. Darüber hinaus sind sie auch ausgezeichnete elektrooptische Kristalle mit hohen elektrooptischen Koeffizienten, die weithin als elektrooptische Modulatoren wie Q-Switches, Pockels-Zellen usw. verwendet werden.

Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

um

Kontakt

Products
Home /OPTICS /

Spherical Lens

/Micro Sizes Rod Lens

Micro Sizes Rod Lens

Rod Lenses are used for fiber coupling and laser diode beam shaping, lenses with a 0mm working distance are ideal for collimation of single and multi-mode optical fibers and laser diodes because the lens can be positioned and glued directly to the emission source. For focusing applications, or in instances where the lens can’t be in direct contact with the emission source, all lenses are available with a small working distance as well. HG OPTRONICS  can provide the size from Φ1~Φ15mm, quantity price and custom sizes, including variations in polished/ground surfaces, are available to customers upon request.

  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Fuzhou, China
  • Lead Time:

    5-6weeks
Share To : f t y b l ins
  • Product Detail

7.1. What is the Rod lens?

Rod Lenses are cylindrical lenses are polished on the circumference and ground on both ends.


7.2. What are Rod lens used for?

These are used in several applications including laser focusing beam into a line, changing beam

shape into sheet-shape or irradiating at a distance with elongated line.


7.3. What is the standard size can be available from HG OPTRONICS?

HG OPTRONICS can provide the size from Φ1~Φ15mm


7.4. Common specification

Material:

Schott, Ohara, CDGM, Corning Fused Silica and JGS1

Focal length:

+/-1%

Center Thickness Tolerance:

±0.1mm(Standard), ±0.02mm(High Precision)

Surface quality:

40-20 or better

Clear Aperture:

>90%

Surface Figure:

λ/4 @633nm

Angle: 

+/-5″

Coating: 

Coated or uncoated

Coating:

Upon requirement


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
UV Fused Silica Double-Convex  Lenses
Double-Convex Lenses

Double Convex Lenses are used in image relay applications, or for imaging objects at close conjugates. Double Convex Lenses have positive focal lengths, along with two convex surfaces with equal radii. Aberrations will increase as the conjugate ratios increase.  Double-Convex Lenses are used in a range of industries or applications. HG OPTRONICS offers Double Convex lenses with a variety of coating options.

Read More
H-K9L Plano-Convex Lenses
UV Fused Silica Plano-Convex Lenses

A Plano-Convex lens causes light to focus to a point,it has a positive focal length,which is ideal for light collimation or for focusing applications utilizing monochromatic illumination, in a range of industries. HG OPTRONICS offers Plano-Convexlenses with a variety of coating options.

Read More
Plano-Concave Lens Manufacturer
Optical Glass Plano-Concave Lenses

Plano Concave Lenses are ideal for beam expansion, light projection, or for expanding an optical system's focal length. Plano Concave Lenses, which have one concave surface, are Optical Lenses with negative focal lengths. Plano-Concave Lenses should be shaped with the plano, or flat, surface towards the desired focal plane.Plano-Concave Lenses are ideal for use in a range of applications or industries. HG OPTRONICS offers Plano-Concave lenses with a variety of coating options.

Read More
High Presion Double Concave Lenses
Coated Double-Concave Lenses

Double Concave Lenses are used in beam expansion, image reduction, or light projection applications. These lenses are also ideal for expanding the focal length of an optical system. Double Concave Lenses, which have two concave surfaces, are Optical Lenses with negative focal lengths. HG OPTRONICS offers Double Concave lenses with a variety of coating options.

Read More
Laser Grade Meniscus Lenses
Positive Meniscus Lenses And Negative Meniscus Lenses

The Positive Meniscus Lenses are a convex-concave lens, but it is thicker at the center than at the edges. They are felt polished and are used universally in the ophthalmic industry where convention dictates that lens power be specified in Diopters. The Negative Meniscus Lenses are a convex-concave lens, but it is thinner at the center than at the edges. Otherwise description is similar to Plano Concave lenses.

Read More
AR Coated Negative Achromatic Lens
Broadband AR Coated Achromatic Lenses(Doublet Lenses)

Achromatic Lenses are used to minimize or eliminate chromatic aberration. The achromatic design also helps minimize spherical aberrations. Achromatic Lenses are ideal for a range of applications, including fluorescence microscopy, image relay, inspection, or spectroscopy. Achromatic Lenses, which are often designed by either cementing two elements together or mounting the two elements in a housing, create smaller spot sizes than comparable singlet lenses.

Read More
High Reflectivity Laser Mirror
800nm Highly Dispersive Ultrafast Mirrors

Laser Line Mirrors are used for beam-steering in demanding laser applications. Laser Line Mirrors are Optical Mirrors that have been designed for specific laser types or wavelengths.

Read More
high laser induced damage threshold Er:Yb:glass
Er:Yb:glass crystal Erbium and ytterbium co-doped phosphate glass

Er3+, Yb3+ co-doped phosphate glass is a well-known and commonly used active medium for lasers emitting in the “eye-safe” spectral range of 1,5-1,6 µm. As an eye-safe wavelength laser, 1540um ,Er3+/Yb3+ co-doped phosphate glass lasers have attracted much attention for their compactness and low cost, such as laser generation and signal amplification because the wavelength of 1540nm is just at the position of the eye-safe and the fiber optic communication window. 1540nm lasers have used in ranging finder, radar, target recognition. Er3+/Yb3+ co-doped phosphate glass cooperate with passive Q-Switch crystal cospinel can get 1540nm pulse solid-state laser.

Read More
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact